Keilrahmen






image-8524079-002_(3).w640.JPG

image-7795611-Keilrahmen_Nr.1.w640.JPG


Vintage - Bild
Vor längerer Zeit hatte ich das Bild nach einem Babyfoto  meines Mannes mit Bleistift gezeichnet und jetzt endlich auf einem Keilrahmen mit "Shabby Chic" fertig gestellt.


Hier bei diesem Keilrahmen habe ich mit Serviettentechnik gearbeitet.
Selbst habe ich noch etwas mit Acrylfarbe gemalt , dann etwas Stroh darauf, mit Draht ein Fahrrad zusammen gelötet und darauf geklebt....fertig.

"Toscana"


Auch bei diesem Keilrahmen habe ich Serviettentechnik angewandt, noch etwas mit Acryfarbe gemalt, dann mit Fadengrafik die Oliven gestickt und mit Pergamanotechnik einen Schmetterling hergestellt...fertig.

"Oliven"


Diesen Keilrahmen habe ich dunkelblau mit Acrylfarbe grundiert, darauf den Löwenzahn und die Schirmchen gemalt und zum guten Schluss noch einen Spruch dazu geschrieben....

image-8524064-002_(2).w640.JPG


Diesen Keilrahmen habe ich dunkelbraun grundiert, die Eulen mit Serviettentechnik gearbeitet, mit Acrylfarbe nachgemalt, den Mond mit Strukturmasse darauf gegeben und bemalt und dazu eine indianische Weisheit geschrieben....

"Spyrit"


Ich habe von einer Freundin ein paar "Malen nach Zahlen" Bilder bekommen, sie hatte mir gesagt, dass sie die Nerven für das nicht hätte.
Nun habe ich einmal ein Bild fertig gestellt und muss sagen, ich male auch lieber was mir gerade einfällt, denn das grosse Zahlenwirrwarr ist manchmal schon verwirrend.Trozdem werde ich bald das nächste Bild in Angriff nehmen, denn es ist ja wirklich schade wenn sie einfach im Kasten liegen bleiben.

"Husky"